Mario Nintendo
Wir sind das Super Mario Forum!
Jeder Mario Fan findet hier seinen Platz!

MELDE DICH AN Very Happy


We are the Super Mario forum!
Every Mario fan will find his place!

TO JOIN Very Happy

Mario Nintendo

Unser Forum für die Nintendo Fans!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 !!!Beschwerde!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: !!!Beschwerde!!!   So 04 Sep 2011, 16:43

Also ich wollte mich mal Grundsätzlich beschweren:

Die Regeln dieses Forums bringen rein garnichts.
z. B. ist es verboten zu Spammen! Auch Smileyspamm in der Chatbox ist verboten. Aber was soll man tun wenn Admin (& Gründer) Lucas1997 einen „riesigen“ Haufen Smileys hintereinander reinschreibt? An die Regeln im Forum müssen sich alle halten sonst funktioniert es einfach nicht!
Und ich weiß nicht was das unter diesen Umständen für eine Comunity werden soll.

So ich wollte nur, dass das jeder weiß. So Lucas jetzt nochmal direkt an dich:
Ich weiß nicht ob du mit meiner Kritik einverstanden bist. Wenn nicht kannst du meinen Benutzernamen Bannen auch wenn eigentlich kein Grund dazu besteht. Ich bitte dich aber darum diesen Beitrag nicht zu löschen, da jeder ein Recht darauf hat ihn zu lesen!

So das wollte ich nur mal loswerden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: !!!Beschwerde!!!   So 04 Sep 2011, 16:46

Aus meinen oben genannten Gründen trete ich von meinem Amt als Moderator sofort zurück
Nach oben Nach unten
Yoshilein
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 21
Ort : Öhm... mal überlegen...

BeitragThema: Re: !!!Beschwerde!!!   So 04 Sep 2011, 16:56

Ja, da hast du wirklich Recht, Aiphyron99.
Die Regeln werden überhaupt nicht eingehalten und man sollte stets leserlich und gescheit schreiben, lucas!
Damit es auch jeder versteht. Verbessere doch deine Fehler im Chat, bevor du deine Nachricht abschickst und nicht immer im Nachhinein. Und der Smileyspam verlangsamt nur die Chatbox. Sind nur gut gemeinte Ratschläge, ich hoffe, du verstehst es und bist nicht beleidigt!

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Signaturbild von Mariofans.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mario-forum.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: !!!Beschwerde!!!   So 04 Sep 2011, 17:19

Ich möchte auch noch mal sagen, dass es nur gutgemeinte Kritik/Ratschläge sind und das jeder sich ändern kann.

Außerdem hoffe ich das Lucas das hier überhaupt mitbekommt...
Nach oben Nach unten
Yoshilein
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 21
Ort : Öhm... mal überlegen...

BeitragThema: Re: !!!Beschwerde!!!   So 04 Sep 2011, 17:38

Ich glaube, er will es nicht lesen.
Lucas, jeder macht mal Fehler, das ist so, keiner ist perfekt. Ich hoffe nur, dass du aus deinen Fehlern lernst und es wenigstens einsiehst.

@Aiphyron99: Danke, dass du den Thread eröffnet hast, du hast auch Recht und ich stimme dir zu ;)

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Signaturbild von Mariofans.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mario-forum.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: !!!Beschwerde!!!   Mo 10 Okt 2011, 18:48

das thema ist zwar shcon alt.. aber ich habe mal die regeln geändert ;)
Nach oben Nach unten
lucas1997
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 20
Ort : oberösterreich bad goisern

BeitragThema: Re: !!!Beschwerde!!!   Sa 22 Okt 2011, 23:54

ja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://marionintendo.forumieren.net
Gast02
Gast



BeitragThema: Re: !!!Beschwerde!!!   Sa 05 Nov 2011, 10:35

Hi,ähm naja,ich war auch hier im forum und da bin ich der gleichen meinung wie Aiphyron99...
Und ich finde nicht das ma z.B. jemanden löschen will nur weil er es so will.Ich hab mich hier selbst gelöscht,da mich Lucas nicht selbst löschen wollte,das war mal meine antwort!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: !!!Beschwerde!!!   Sa 05 Nov 2011, 17:32

Ich sag auch mal was dazu: Vorbildlich ist Lucas als Admin sicher nicht, weil er selbst die Regeln nicht einhaltet, dies aber von anderen verlangt..

@Lucas Unternimm was gegen die Hacker. Es kanns einfach nicht sein, dass du immer gehackt wirst und nichts dagegen machst!
Sollte sich die Lage mit der Zeit nicht bessern, werde auch ich hier aus dem Forum verschwinden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: !!!Beschwerde!!!   

Nach oben Nach unten
 
!!!Beschwerde!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» sry weiß nich wo sonst rein (BESCHWERDE!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mario Nintendo :: Allgemeines :: Kummerkasten-
Gehe zu: