Mario Nintendo
Wir sind das Super Mario Forum!
Jeder Mario Fan findet hier seinen Platz!

MELDE DICH AN Very Happy


We are the Super Mario forum!
Every Mario fan will find his place!

TO JOIN Very Happy
Mario Nintendo
Wir sind das Super Mario Forum!
Jeder Mario Fan findet hier seinen Platz!

MELDE DICH AN Very Happy


We are the Super Mario forum!
Every Mario fan will find his place!

TO JOIN Very Happy
Mario Nintendo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mario Nintendo

Unser Forum für die Nintendo Fans!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kuronadon stellt sich vor

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Kuronadon stellt sich vor Empty
BeitragThema: Kuronadon stellt sich vor   Kuronadon stellt sich vor EmptySa 22 Okt 2011, 22:39

Hi Leute^^, meine Spitznamen sind geist und Kuronadon, bin 22 Jahre alt, komme aus Südfrankreich und lebe in Westösterreich.
Ich zocke nur Super Mario, Pokémon und Sonic the Hedgehog-Games und bin Mario Kart Wii-Squadleiter und Pokémon-Squadleiter im Multigamingclan NDK, Admin eines Nin-Anime-Forums, Co-Admin des deutschen Super Mario Bros Z-Forums und des deutschen Dawning of Darkness-Forums und Moderator im Shadow-Clan und im deutschen Madness Combat-Forum.
Ich hab mich hier angemeldet, weil ich ein neues aktives Super Mario-Forum gesucht habe, weil ich das letzte wegen Streit verlassen habe, nachdem ich dort etwa 14 Monate war.
Was ihr als Super Mario-Liebhaber noch wissen solltet über mich ist, dass ich ein großer Fan der Koopatruppe bin, also ich bin da hauptsächlich auf der Seite der Bösen und finde Koopas einfach sehr symphatisch.
Jo, das wars eigentlich schon. Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, guckt in meinem Profil vorbei. Und sonst noch: Ich bin sehr hilfsbereit, also wenn jemand was braucht oder wissen möchte, schreibt mir ruhig PN.

LG
geist aka Kuronadon


Zuletzt von Kuronadon am Sa 22 Okt 2011, 22:58 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Signatur drangehängt)
Nach oben Nach unten
lucas1997
Admin
Admin
lucas1997


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 26
Ort : oberösterreich bad goisern

Kuronadon stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Kuronadon stellt sich vor   Kuronadon stellt sich vor EmptySa 22 Okt 2011, 22:42

Willkommen im forum^^ cheers Very Happy Smile
Nach oben Nach unten
https://marionintendo.forumieren.net
Gast
Gast




Kuronadon stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Kuronadon stellt sich vor   Kuronadon stellt sich vor EmptySo 23 Okt 2011, 19:18

Thx^^
Achja, für alle, die mich viell. aus anderen Foren kennen: Ich bin geist Bowser/Basilisx.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kuronadon stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Kuronadon stellt sich vor   Kuronadon stellt sich vor Empty

Nach oben Nach unten
 
Kuronadon stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mario Nintendo :: Allgemeines :: Vorstellen-
Gehe zu: